Jetzt Live
Startseite Österreich
nach übergangener grippe

Anschober fällt krankheitsbedingt weiter aus

Gesundheitsminister verpasst Corona-Gipfel

CORONAVIRUS PK TESTSTRATEGIE NEU ANSCHOBER =.jpg APA/ROLAND SCHLAGER
Gesundheitsminister Rudolf Anschober kuriert sich noch aus. (ARCHIVBILD)

Nach einer Woche Krankenstand wird Gesundheitsminister Anschober (Grüne) nächste Woche wieder im Büro erwartet.

Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) wird voraussichtlich Anfang kommender Woche in sein Büro zurückkehren. Das teilte sein Büro auf APA-Anfrage mit.

Anschober: Zweite Erkrankung in kurzer Zeit

Der Ressortchef war Anfang der Woche erkrankt und hatte daher auch nicht am Corona-Gipfel mit Experten, Opposition und Landeshauptleuten teilnehmen können. Es war Anschobers zweite Erkrankung innerhalb kürzerer Zeit, nachdem er wegen einer übergangenen Grippe im März einige Tage ausgefallen war.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 05:00 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/anschober-faellt-krankheitsbedingt-weiter-aus-102153040

Kommentare

Mehr zum Thema