Jetzt Live
Startseite Österreich
Schon wieder!

A1-Internet in fast ganz Österreich ausgefallen

User auf Facebook verärgert

Internet, SB APA/HELMUT FOHRINGER
Kein Internet gabt es heute in vielen Teilen Österreich für A1-Kunden. (SYMBOLBILD)

Mit einem massiven Internet-Ausfall hat A1 heute in fast allen Teilen Österreichs zu kämpfen. Erst vor wenigen Tagen gab es Probleme bei der Verbindung.

Mit über 10.500 Meldungen erreichte die Störung des A1-Internets am Montag kurz vor 15 Uhr seinen Höhepunkt. Die Alarme kamen aus fast ganz Österreich – auch Salzburg ist betroffen.

Bis wann die Störungen behoben werden kann, ist noch unklar. Erst am 18. Juni gab es gröbere Internet-Ausfälle bei A1. Der Ärger der User auf der A1-Facebookseite ist dementsprechend groß.

A1 Ausfall allestörungen.at/Screenshot
Ausfälle wurden Montagnachmittag in fast ganz Österreich verzeichnet.
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.07.2020 um 12:37 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/ausfall-des-a1-internet-in-ganz-oesterreich-89225071

Kommentare

Mehr zum Thema