Jetzt Live
Startseite Österreich
Wagen kracht in Hauswand

Autounfall in Klagenfurt fordert zwei Tote

Weitere Person schwer verletzt

Bei einem Autounfall in Klagenfurt sind in der Nacht auf Samstag zwei junge Männer ums Leben gekommen. Ein dritter soll schwer verletzt sein.

Der Unfall ist laut Berufsfeuerwehr Klagenfurt um kurz nach 3 Uhr in der Nacht auf Samstag passiert.

Zwei junge Männer sterben bei Unfall in Klagenfurt

Der Wagen krachte gegen eine Hauswand und blieb am Dach liegen. Ein Passant befreite die schwer verletzte Person aus dem Wrack, für die beiden anderen im Wagen eingeklemmten Insassen kam offenbar jede Hilfe zu spät.

Laut Landespolizeidirektion Kärnten handelt es sich um drei junge Männer im Alter von 18 bis 20 Jahren. Sie kommen aus Klagenfurt-Stadt und -Land. Zum Hergang gab es bis Mittag noch keine Details. Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt hat einen Sachverständigen bestellt, der das Wrack untersuchen wird.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 09:32 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/autounfall-in-klagenfurt-zwei-tote-und-ein-schwerverletzter-100696654

Kommentare

Mehr zum Thema