Jetzt Live
Startseite Österreich
Bad Schallerbach

Familie prellt vier Jahre Rechnung in Therme

Pool, Cocktail, Schwimmbad, SB BILDERBOX/SYMBOLBILD
Die Familie konsumierte in der Therme, zahlte aber nicht.

Über vier Jahre hinweg soll eine Familie die Rechnung in der Therme Bad Schallerbach (Bez. Grieskirchen) in Oberösterreich geprellt haben. Am Wochenende kam man ihnen auf die Schliche.

Bei den Besuchen sei die gesamte Konsumation der Familie aus dem Bezirk Kitzbühel (Tirol) auf das Datenträger-Armband des 48-jährigen Vaters gebucht worden, berichtet die Polizei Oberösterreich am Montag. Vor dem Verlassen der Therme habe dieser sein Armband dann jedes Mal weggeworfen. Danach sei er stets mit einem seiner Kinder gemeinsam durch das Drehkreuz am Ausgang gegangen.

Bad Schallerbach: Familie auf frischer Tat ertappt

Mindestens vier Mal sollen die Tiroler so um die Bezahlung gekommen sein. Allerdings hegte man in der Therme bereits einen Verdacht. Am Samstag besuchte die Familie Bad Schallerbach erneut. Sie konnten von Polizisten auf frischer Tat ertappt werden. Die Eltern hätten sich reuig und geständig gezeigt, heißt es im Bericht. Sie werden angezeigt. Über die Höhe des entstandenen Schadens ist nichts bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.08.2019 um 04:14 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/bad-schallerbach-familie-prellt-vier-jahre-rechnung-in-therme-71200912

Kommentare

Mehr zum Thema