Jetzt Live
Startseite Österreich
Drama in Oberösterreich

Bauer überrollt Lebensgefährtin mit Traktor

50-Jährige stirbt an Unfallstelle

Traktor, SB BILDERBOX
Die Frau wurde von dem Traktor erfasst. (SYMBOLBILD)

Ein 41-jähriger Landwirt aus dem OÖ-Bezirk Rohrbach hat am Samstagnachmittag seine Lebensgefährtin mit dem Traktor überrollt und getötet.

Der Bauer fuhr laut Polizei auf einem Wirtschaftsweg in der Gemeinde Peilstein. Dabei kam ihm die 50-Jährige entgegen.

Frau von Traktorrad erfasst

Der Mann bemerkte die Frau nicht, sie wurde vom linken Hinterrad des Traktors erfasst und überrollt. Die Frau starb noch an der Unfallstelle.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 09:23 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/bauer-ueberrollte-lebensgefaehrtin-mit-traktor-tot-90073216

Kommentare

Mehr zum Thema