Jetzt Live
Startseite Österreich
"Billa Pflanzilla"

Billa eröffnet ersten veganen Shop in Wien

Filiale soll am 8. September aufsperren

SB, Billa.jpg SALZBURG24/Wurzer
Im Kaufhaus Gerngross auf der Wiener Mariahilfer Straße soll eine vegane Billa-Filiale entstehen. (SYMBOLBILD)

Eine vegane Billa-Filiale soll in einem Wiener Kaufhaus eröffnen. Der Shop soll "Billa Pflanzilla" heißen.

Im Kaufhaus Gerngross auf der Wiener Mariahilfer Straße soll eine vegane Billa-Filiale entstehen, wie die Zeitungen "Heute" und "Die Presse" am Freitag berichteten. Der neue Shop trägt demnach den Namen "Billa Pflanzilla" und führt ausschließlich pflanzliche Produkte im Sortiment.

 

Gänzlich neue Produkte in veganem Billa

Auch sollen Waren zum Verkauf stehen, die es bisher noch nicht bei Billa oder Billa plus zu kaufen gab, schreiben die Zeitungen. Die Eröffnung soll am 8. September erfolgen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 04.12.2022 um 09:06 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/billa-eroeffnet-veganen-shop-in-wien-126481543

Kommentare

CharlyBrown

Finde ich super!!!!

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema