Jetzt Live
Startseite Österreich
Fremdkörper gefunden

"Billa Mexiko Sandwich 170G" zurückgerufen

Produkt kann zurückgegeben werden

symb_Billa APA/BARBARA GINDL
Billa hat einen Rückruf gestartet (SYMBOLBILD).

Billa hat sein "Mexiko Sandwich 170G" von Wojnar's zurückgerufen. Vom Verzehr wird abgeraten, das Produkt kann zurückgegeben werden.

In zwei Packungen Billa "Mexiko Sandwich 170G" von Wojnar's mit Mindesthaltbarkeit 28.07.22 sind kleine Fremdkörper gefunden worden. Da "nicht gänzlich" ausgeschlossen werde, dass weitere Packungen betroffen sein könnten, wurde das Produkt zurückgerufen. Um ein Risiko auszuschließen, wird vom Verzehr abgeraten, hieß es in einer Aussendung von Rewe.

Billa nimmt "Mexiko Sandwich 170G" zurück

Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des Produktes (alle Mindesthaltbarkeitsdaten/Chargen) aus dem Verkauf genommen. Die Produkte können ohne Kassenbon retourniert werden.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 11.08.2022 um 06:32 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/billa-mexiko-sandwich-170g-von-wojnar-s-zurueckgerufen-124822891

Kommentare

Mehr zum Thema