Jetzt Live
Startseite Österreich
"Brisante Ausschnitte"

Diese Ibiza-Parodie sorgt für Lacher

Werbeagentur mit Spendenaufruf

#Ibizagate, Strache, Ibiza, Video, Strache-Video APA/SPIEGEL/SÜDDEUTSCHE ZEITUNG/HARALD SCHNEIDER
Die Szene aus dem Ibiza-Video hat die Wiener Werbeagentur perfekt bearbeitet.

"Neue, brisante Ausschnitte aus dem Ibiza-Video" kündigt die Wiener Werbeagentur DMB auf Facebook an: Das Video, eine Parodie der folgenreichen Ibiza-Aufzeichnungen, begeistert derzeit die Netzgemeinde.

Auf Facebook schreibt die Agentur davon, es als Pflicht anzusehen, "euch mitzuteilen, dass uns ein weiterer Ausschnitt aus dem berüchtigten Ibiza-Video" zugespielt wurden. DMB hat sich bei dem Video offenbar einiges angetan, Stimmen und Bildmaterial passen perfekt zueinander, nur der Inhalt wurde eben etwas abgeändert.

Weiteres brisantes Material aus Ibiza! Wir sehen es als unsere Pflicht, euch mitzuteilen, dass uns ein weiterer...

Gepostet von Demner, Merlicek & Bergmann am Donnerstag, 21. November 2019

Ibiza-Parodie: Strache will Spenden für Hilfsbedürftige

So fragt Ex-Vizekanzler HC Strache nach Spenden für Hilfsbedürftige: "Es gibt ein paar sehr Hilfsbereite. Die zahlen zwischen 500.000 und eineinhalb bis zwei Millionen", werden Strache die Worte in den Mund gelegt. Die Werbeagentur hat ein Spendenkonto für eine Notschlafstelle eingerichtet und wünscht abschließend noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 11:49 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/brisante-ausschnitte-diese-ibiza-parodie-sorgt-fuer-lacher-79565506

Kommentare

Mehr zum Thema