Jetzt Live
Startseite Österreich
Obduktion folgt

Burgenländerin in Solarium tot aufgefunden

Angestellte entdeckte leblose Frau

Rettung Bilderbox
Zu Pfingsten ist in Deutschland eine Burgenländerin tot in einem Solarium aufgefunden worden. (SYMBOLBILD)

Eine 50-jährige Burgenländerin ist zu Pfingsten in einem Solarium in Deutsch Kaltenbrunn (Bezirk Jennersdorf) tot aufgefunden worden.

Eine Kundin des Selbstbedienungs-Sonnenstudios in Kaltenbrunn entdeckte die Frau leblos auf einem Solariumbett.

Obduktion soll Todesursache klären

Eine Obduktion wurde angeordnet, bestätigte ein Sprecher der Landespolizeidirektion Burgenland am Dienstag einen Bericht der "Kronen Zeitung". Die Obduktion werde nun die Todesursache klären. Derzeit gebe es keine Anzeichen für Fremdverschulden.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 28.07.2021 um 07:55 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/burgenlaenderin-in-solarium-tot-aufgefunden-104302180

Mehr zum Thema