Jetzt Live
Startseite Österreich
Österreich

Dreijähriger riss aus Kindergarten in OÖ aus

Aufregung um einen dreijährigen Bub im oberösterreichischen Schlierbach. Der Kleine hatte sich durch ein Fenster im Erdgeschoß seines Kindergartens aus dem Staub gemacht. Eine sofort eingeleitete Suchaktion mit Hubschrauber endete nach einer Stunde erfolgreich. Der Bub wurde im Haus eines Freundes gefunden, wo er auf den Spielkameraden wartete.

An der Suche waren fünf Polizeistreifen, der Polizeihubschrauber sowie die örtliche Feuerwehr mit 15 Mann und vier Einsatzfahrzeugen beteiligt. Streifenbeamte fanden den Buben schließlich im Haus des Freundes. Der kleine Ausreißer war wohlauf und wurde seiner erleichterten Mutter übergeben.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 11:53 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/dreijaehriger-riss-aus-kindergarten-in-ooe-aus-44938168

Kommentare

Mehr zum Thema