Jetzt Live
Startseite Österreich
Unberechtigte Sorgen

Erste Corona-Impfung für Lugner

"Mörtel" hat alles gut überstanden

Richard Lugner, Impfung, APA/LUGNER CITY
Lugner hat seine erste Corona-Impfung bekommen.

Baumeister Richard Lugner hat heute seine erste Corona-Impfung bekommen. "Ich habe es gut überstanden, es geht mir gut", sagte der Baumeister am Dienstag.

Injiziert wurde "Mörtel" der Impfstoff von Biontech/Pfizer. Die einzige Sorge des Baumeisters war, dass der Einstich stärker bluten könnte, da er blutverdünnende Medikamente nimmt. "Ich habe also nicht hingesehen, es hat dann aber eh nicht geblutet", sagte Lugner. Der Termin für die zweite Immunisierung ist Mitte März.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 06:19 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/erste-corona-impfung-fuer-richard-lugner-100190851

Kommentare

Mehr zum Thema