Jetzt Live
Startseite Österreich
Dumm gelaufen

Einbrecher schläft Rausch in Grazer Geschäft aus

Betrunken, müde und verhaftet

Einbrecher APA/HELMUT FOHRINGER
Der Einbrecher schlief seinen Rausch im Geschäft aus. (SYMBOLBILD)

Ein Einbrecher in Graz musste sich vor seiner Tat wohl erst Mut antrinken. Er wurde betrunken und schlafend im Geschäft aufgefunden und festgenommen.

Ein betrunkener Einbrecher ist Sonntagvormittag in einem Geschäft in Graz beim Durchsuchen der Kassa eingeschlafen. Als die eingeschlagene Fensterscheibe auffiel und die Polizei anrückte, entdeckten sie den schlafenden Einbrecher. Der 28-jährige Rumäne war mittelgradig alkoholisiert, wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht, hieß es seitens der Landespolizeidirektion Steiermark.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 05.12.2021 um 08:53 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/graz-betrunkener-einbrecher-schlaeft-in-geschaeft-ein-111394528

Kommentare

Mehr zum Thema