Jetzt Live
Startseite Österreich
Zwei Verletzte

Jogger mit 1,63 Promille in Crash verwickelt

Zusammenstoß mit E-Bikerin in Gunskirchen

Rotes Kreuz, Rettung, SB Bilderbox
Bei dem Zusammenstoß wurden beide verletzt und ins Krankenhaus gebracht. (SYMBOLBILD)

Zusammengestoßen sind am Mittwoch in Gunskirchen (Bez. Wels-Land) ein Jogger und eine Radfahrerin. Die 73-Jährige war mit einem E-Bike unterwegs und kam zu Sturz. Beide wurden verletzt. Der Alkotest beim 63-jährigen Läufer ergab 1,63 Promille.

Das berichtet die Polizei in einer Aussendung. Die beiden Verletzten wurden ins Klinikum Wels gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 06:45 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/gunskirchen-jogger-mit-1-69-promille-in-unfall-verwickelt-91445407

Kommentare

Mehr zum Thema