Jetzt Live
Startseite Österreich
Erstickungsgefahr

Hofer ruft Spielzeug zurück

SB: Hofer, Billa, Bilderbox/SYMBOLBILD
Der Diskonter Hofer ruft ein Spielzeug zurück.

Der Diskonter Hofer und sein Lieferant U. Leinss GmbH rufen die Steck- und Stapelspiel-Modelle Bauwerk, Stecktier und Blumenwiese zurück, da sich Kleinteile lösen können. Das Spiel darf nicht verwendet werden, da Erstickungsgefahr besteht, hieß es am Freitag in einer Aussendung.

Weitere Modelle sind nicht betroffen. Das Produkt war vorübergehend in den Hofer-Filialen erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde gestoppt. Das Steck- und Stapelspiel kann in jeder Hofer-Filiale zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden auch ohne Beleg rückerstattet.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 25.08.2019 um 04:11 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/hofer-ruft-spielzeug-wegen-erstickungsgefahr-zurueck-71718634

Kommentare

Mehr zum Thema