Jetzt Live
Startseite Österreich
keine Einbruchsspuren

Diebe stehlen 90 Kilo schweren Tresor

Unbekannte schlagen in Innsbrucker Lokal zu

Wandtresor, Tresor Bilderbox
In dem Tresor befanden sich die Tageslosung einer ganzen Woche sowie mehrere Kellnergeldtaschen mit Wechsel- und Trinkgeld. (SYMBOLBILD)

Unbekannte Täter haben am Dienstag aus einem Gastlokal in der Innsbrucker Innenstadt einen 90 Kilogramm schweren Standtresor gestohlen. In dem Tresor befanden sich die Tageslosung einer ganzen Woche sowie mehrere Kellnergeldtaschen mit Wechsel- und Trinkgeld. Die genaue Höhe des gestohlenen Geldbetrags war vorerst noch nicht bekannt, teilte die Polizei mit.

Auch wie die Täter in das Lokal gelangt waren, war noch nicht geklärt. Es konnten laut Exekutive nämlich keine Einbruchsspuren festgestellt werden.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 11:47 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/innsbruck-90-kilo-schwerer-tresor-aus-lokal-gestohlen-91691128

Kommentare

Mehr zum Thema