Jetzt Live
Startseite Österreich
Baby-News

Alma Zadic verkündet Schwangerschaft

Politikerin veröffentlicht erfreuliche Neuigkeiten auf Facebook

Zadic APA/HELMUT FOHRINGER
Baby-News bei Alma Zadic.

Justizministerin Alma Zadic (Grüne) ist in freudiger Erwartung ihres ersten Kindes. Die 36-Jährige machte am Freitagabend ihre Schwangerschaft mit einem Facebook-Posting öffentlich.

Zadic schreibt auf Facebook zu ihrer Schwangerschaft: „Mein Mann und ich können nicht glücklicher sein, denn unsere zweiköpfige Familie wird ab Jänner um ein Wunder größer sein.  Unsere Freude ist unbeschreiblich.“

Das Jahr 2020 war bisher in jeder Hinsicht eine Herausforderung – aber es gibt auch schöne Nachrichten, die ich mit euch...

Gepostet von Alma Zadić am Freitag, 21. August 2020
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 02:42 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/justizministerin-alma-zadic-verkuendet-schwangerschaft-91821451

Kommentare

Mehr zum Thema