Jetzt Live
Startseite Österreich
Kärnten

Mann zerschneidet Gewand seiner Ex

Schere, Schneiden, Zerschneiden, Kleidung, SB Pixabay/CC0
Der Mann soll Kleidung seiner Ex-Freundin zerschnitten haben (SYMBOLBILD).

Ein 34-jähriger Kärntner wird verdächtigt, in den vergangenen Tagen bei seiner 38 Jahre alten Ex-Freundin im Bezirk Klagenfurt-Land eingestiegen zu sein, um ihre Kleidung zu zerschneiden. Laut Polizei dürfte sich der Mann über die Balkontüre Zugang zur Wohnung verschafft haben, sowohl in der Garderobe als auch im Schlafzimmer zerschnitt er Gewand der Frau.

Der Schaden liegt bei einigen Hundert Euro.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 01:41 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/kaernten-mann-bricht-bei-ex-ein-und-zerschneidet-gewand-81728110

Kommentare

Mehr zum Thema