Jetzt Live
Startseite Österreich
15 Zentimeter-Klinge

Tochter attackiert Vater in Kindberg mit Messer

Familienstreit eskaliert

symb_jagdmesser PIXABAY
Die Tochter attackierte ihren Vater mit eine Jagdmesser. (SYMBOLBILD)

Ein Familienstreit in der Obersteiermark lief Sonntagabend aus dem Ruder. Die Tochter attackierte ihren Vater mit einem Jagdmesser.

Eine 31-Jährige hat am Sonntagabend im obersteirischen Kindberg (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) ihren Vater (56) bei einem Streit mit einem Jagdmesser schwer verletzt. Der Mann wurde vom Notarzt erstversorgt und ins Krankenhaus Bruck/Mur gebracht. Für ihn bestand keine Lebensgefahr, wie die Landespolizeidirektion Steiermark am Montag mitteilte. Die Tochter wurde festgenommen und in die Justizanstalt Leoben gebracht.

Vater im Streit mit Tochter

Die Tochter und ihr Vater waren im Verlauf des Sonntagabend erst verbal aneinandergeraten, dann kam es zu Handgreiflichkeiten. Dabei stieß die Frau dem 56-Jährigen ein Jagdmesser mit rund 15 Zentimeter Klingenlänge zweimal in den Bauch.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 12:21 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/kindberg-tochter-attackiert-vater-mit-messer-102341794

Kommentare

Mehr zum Thema