Jetzt Live
Startseite Österreich
Zu viel Martial Arts gesehen?

Kärntner bedroht Teenager mit Samuraischwert

53-Jähriger dreht in Klagenfurt durch

symb_schwert PIXABAY
Der Kärntner bedrohte die Jugendlichen mit einem Samuraischwert. (SYMBOLBILD)

Da hat wohl jemand zu viel Martial-Arts-Filme gesehen? In Klagenfurt wurde eine Gruppe Teenager von einem 53-Jährigen mit einem Samuraischwert bedroht.

Ein 53-jähriger Mann hat in der Nacht auf Mittwoch mehrere Jugendliche in Klagenfurt mit einem Samuraischwert bedroht. Laut Polizei hatte der Mann das Schwert auf einem Basketballplatz vor mehreren Burschen und ein Mädchen im Alter von 16 bis 18 Jahren gezückt. Die alarmierte Polizei traf den Mann, der das Schwert abgelegt hatte, an Ort und Stelle an. Er erklärte, dass er niemanden bedroht habe. Der 53-Jährige wird angezeigt, außerdem wurde ein Waffenverbot ausgesprochen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 06.10.2022 um 06:25 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/klagenfurt-53-jaehriger-bedroht-teenager-mit-samuraischwert-125454943

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema