Jetzt Live
Startseite Österreich
Unfall in OÖ

Lenkerin stirbt nach Kollision mit Lkw

Eine 50-jährige Autofahrerin ist Donnerstagfrüh auf der Innviertler Straße in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) mit einem Lkw kollidiert und noch am Unfallort gestorben. Die Frau fuhr um 5.10 Uhr Richtung Wels und geriet aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Lastwagen eines 47-jährigen Linzers zusammenprallte, berichtete die Landespolizeidirektion Oberösterreich.

Das Auto der Oberösterreicherin wurde auf das angrenzende Grundstück geschleudert. Dort trat Öl aus dem Fahrzeug aus, das kontaminierte Erdreich wurde mittels Bagger entfernt. Feuerwehren sicherten die Unfallstelle und bargen den Wagen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 11:57 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/krenglbach-lenkerin-stirbt-nach-kollision-mit-lkw-79542343

Kommentare

Mehr zum Thema