Jetzt Live
Startseite Österreich
1.500-Kilo-Gefährt

Frau in Laakirchen von Traktor überrollt

57-Jährige mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Traktor, SB Bilderbox/SYMBOLBILD
Ein 1.500 Kilo schwerer Traktor hat die Frau in Laakirchen überrollt. (SYMBOLBILD)

Schwer verletzt wurde eine 53-Jährige bei einem Unfall in Laakirchen (Bez. Gmunden) am Montag. Sie war gerade dabei, Gras auf die Ladefläche eines Traktors zu laden, als das Gefährt begann, in Richtung ihres Mannes zu rollen. Die Frau wollte noch auf den Traktor aufspringen, rutschte jedoch ab und wurde vom Fahrzeug überollt.

Die Polizei berichtet, dass sie noch aufstehen und nach ihrem Mann schreien konnte, bevor sie zusammenbrach. Der 57-Jährige leistete Erste Hilfe und alarmierte die Rettungskräfte. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde die Verletzte mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Wels-Grieskirchen geflogen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 02:59 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/laakirchen-frau-von-traktor-ueberrollt-89858866

Kommentare

Mehr zum Thema