Jetzt Live
Startseite Österreich
Obduktion angeordnet

Leiche aus Oedtsee gezogen

Rätselraten nach Fund eines Toten nahe Linz

Kopie von SB, Blaulicht, Nacht Bilderbox
Der Tote aus dem Oedtsee konnte noch nicht identifiziert werden.(SYMBOLBILD)

Eine männliche Leiche wurde am Mittwochmorgen aus dem Oedtsee in Traun nahe Linz geborgen. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an, die die Todesursache klären soll.

Wie die Polizei OÖ mitteilte, wurde die Leiche gegen 7 Uhr von einem Spaziergänger entdeckt. Nach Eintreffen der Polizei und Feuerwehr Traun konnte der bislang noch Unbekannte, vermutlich zwischen 50 und 60 Jahre alt, aus dem Oedtsee geborgen werden.

Der Tote konnte noch nicht identifiziert werden. Die Staatsanwaltschaft Linz ordnete eine Obduktion an, um die Todesursache zu klären.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.10.2021 um 02:49 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/leiche-aus-oedtsee-bei-linz-gezogen-100247581

Kommentare

Mehr zum Thema