Jetzt Live
Startseite Österreich
Historische Gewinnsumme

Lotto-Jackpot mit fast 10 Mio. Euro geknackt

Richtiger Tipp irgendwo in Oberösterreich abgegeben

Lotto APA/GEORG HOCHMUTH
Die "sechs Richtigen" wären 8, 9, 28, 34, 40 und 43 gewesen. (SYMBOLBILD)

Den zweithöchsten jemals erzielten Lotto-Gewinn in der 35-jährigen Geschichte des Glückspiels heimste nun ein Gewinner oder eine Gewinnerin aus Oberösterreich ein. Denn gestern wurde erst der zweite Siebenfach-Jackpot in der Lotto-Geschichte geknackt. Die Gewinnsumme waren mehr als 9,8 Millionen Euro.

Die "sechs Richtigen" wären 8, 9, 28, 34, 40 und 43 gewesen.

 

Insgesamt wurden für die Ziehung 11,9 Millionen Tipps abgegeben, was die Sechser-Gewinnsumme auf nahezu zehn Millionen Euro steigen ließ.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 05.07.2022 um 12:15 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/lotto-jackpot-mit-fast-10-mio-euro-geknackt-120556507

Kommentare

Mehr zum Thema