Jetzt Live
Startseite Österreich
Obduktion angeordnet

56-Jähriger in Vorarlberg von Auto überrollt: Tot

Mann lag offenbar alkoholisiert auf Straße

SB, Rettung, Rotes Kreuz SALZBURG24/Wurzer
Der 56-Jährige dürfte laut Zeugenaussagen stark alkoholisiert gewesen sein. (SYMBOLBILD)

Ein auf der Straße liegender 56-jähriger Mann ist Samstagabend in Nenzing (Bezirk Bludenz) vom Pkw eines 79-Jährigen, der gerade aus einer Seitenstraße einbog, überrollt worden. Der Mann wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Der 56-Jährige dürfte laut Zeugenaussagen stark alkoholisiert gewesen sein, hieß es von der Polizei. Zur genauen Klärung des Unfallherganges wurde von der Staatsanwaltschaft Feldkirch ein Sachverständiger bestellt. Auch eine Obduktion wurde angeordnet.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 08:14 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/mann-in-vorarlberg-von-auto-ueberrollt-tot-87675634

Kommentare

Mehr zum Thema