Jetzt Live
Startseite Österreich
Meinungscheck

Steckt Österreich in einer Staatskrise?

Österreich Flagge APA/HANS KLAUS TECHT
Die politische Lage in Österreich ist aktuell turbulent.

Die politischen Zeiten in Österreich sind aktuell äußerst turbulent. Aber befindet sich das Land bereits in einer Staatskrise? Stimmt ab im Meinungscheck!

Während SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner bereits von einer "veritablen Staatskrise" spricht, sind die aktuellen Vorgänge für Politikwissenschafter noch weit davon entfernt, wie etwa der Salzburger Experte Armin Mühlböck im Interview sagt. "Die Demokratie hält das aus", ist er überzeugt. Wie seht ihr das?

 
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 07:34 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/meinungscheck-steckt-oesterreich-in-einer-staatskrise-70576402

Kommentare

Mehr zum Thema