Jetzt Live
Startseite Österreich
Grausiger Fund

Menschen-Skelett auf Berg in Vorarlberg entdeckt

Wanderer 2021 verschwunden

Bergunfall Bilderbox
Eine skelettierte Leiche ist unterhalb der Hochgehrenspitze in Vorarlberg gefunden worden. (SYMBOLBILD)

Ein menschliches Skelett ist vergangenen Samstag unterhalb der Hochgehrenspitze in Vorarlberg entdeckt worden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem Toten um einen vermissten Wanderer handelt.

Bei dem Verstorbenen soll es sich mit größter Wahrscheinlichkeit um einen seit Herbst 2021 aus Baden-Württemberg abgängigen 67-jährigen Wanderer handeln.

Ermittlungen nach Skelett-Fund in Vorarlberg

Der Mann ist damals im Bereich Fellhorn-Fiderepass unterwegs gewesen und dürfte abgestürzt sein. Weitere Ermittlungen zur Identität und zum Unfallhergang laufen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 03:50 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/menschen-skelett-in-vorarlberg-gefunden-123083824

Kommentare

Mehr zum Thema