Jetzt Live
Startseite Österreich
Niederösterreich

Frau zwischen Auto und Mauer eingeklemmt

Eine Frau ist am Freitag in Guntramsdorf (Bezirk Mödling) zwischen ihrem Auto und der Garagenmauer eingeklemmt worden. Als die Lenkerin am Vormittag ausstieg, um das Tor zu öffnen, hatte sich das Fahrzeug in Bewegung gesetzt. Die Verletzte wurde von der Feuerwehr befreit und der Rettung übergeben, berichtete die örtliche FF in einer Aussendung.

Die Helfer sicherten den Wagen gegen weiteres Wegrollen und befreiten die Frau mittels hydraulischem Spreizer aus ihrer Notlage. Neben dem Roten Kreuz und der Polizei stand die Feuerwehr mit 18 Mitgliedern und vier Fahrzeugen im Einsatz.

(APA)

Aufgerufen am 22.03.2019 um 01:25 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/niederoesterreich-frau-zwischen-auto-und-garagenmauer-eingeklemmt-65786773

Kommentare

Mehr zum Thema