Jetzt Live
Startseite Österreich
"Kann losgehen"

Nova Rock 2022 soll stattfinden

Veranstalter hofft auf maskenfreies Festival

Seiler und Speer Nova Rock APA/EXPA/FLORIAN SCHROETTER
Auf dem Nova Rock soll heuer wieder gefeiert werden - ohne Maske, aber mit Bier, wie der Veranstalter hofft. (ARCHIVBILD)

"Das Nova Rock Festival 2022 wird stattfinden" – das verkündet Veranstalter Ewald Tatar voller Euphorie am Freitag via Facebook. Die viertägige Musikparty soll von 9. bis 12. Juni in Nickelsdorf steigen.

"Mit den neuen Öffnungsschritten bei Veranstaltungen in allen Kapazitäten heißt das nämlich nun ganz klar: Das Nova Rock Festival 2022 wird stattfinden!", jubelt Tatar.

Liebe Leute! Ich möchte vor dem Wochenende noch etwas Wichtiges los werden. Mit den neuen Öffnungsschritten bei...

Gepostet von Ewald Tatar am Freitag, 11. Februar 2022

Er rechnet damit, dass die Maskenpflicht spätestens im März falle. Damit sollen Konzerte im größeren Rahmen wieder möglich werden. Er hofft zudem, auf eine Veranstaltung "ohne G’s" auf den Pannonia Fields. Als Headliner sind unter anderem Muse, die Foo Fighters und Volbeat angekündigt.

 
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.05.2022 um 10:35 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/nova-rock-2022-soll-stattfinden-116901469

Kommentare

Mehr zum Thema