Jetzt Live
Startseite Österreich

Mann kommt bei Traktor-Unfall ums Leben

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 57-Jährigen feststellen

Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen (SYMBOLBILD).

In Gaflenz (Bezirk Steyr-Land) ist am Samstag gegen 11.00 Uhr ein 57-jähriger Mann mit seinem Traktor tödlich verunglückt. Der Einheimische war auf einer Forststraße bergab Richtung Ort unterwegs, als er laut Polizei in einer Kurve über den Fahrbahnrand hinaus geraten sein dürfte. Das Fahrzeug stürzte in der Folge etwa fünf Meter eine Böschung hinunter.

Der Traktor, der keine Sturzkabine hatte, überschlug sich und kam seitlich in einem Bach zum Liegen. Dabei wurde der Lenker unter der Zugmaschine eingeklemmt. Angehörige fanden den Mann wenig später und verständigten die Rettungskräfte. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des 57-Jährigen feststellen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 20.11.2019 um 05:01 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/oberoesterreich-57-jaehriger-kommt-bei-traktor-unfall-ums-leben-78607258

Kommentare

Mehr zum Thema