Jetzt Live
Startseite Österreich

Gmundenerin kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Schwerer Crash zwischen Lkw und Pkw

Kopie von SB, Blaulicht, Nacht Bilderbox
Die 76-Jährige aus Gmunden war noch ins Spital geflogen worden, erlag dort aber ihren schweren Verletzungen. (SYMBOLBILD)

Eine 76-jährige Autolenkerin ist am Freitag einen Tag nach einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen bei Steinerkirchen (Bezirk Wels-Land) im Klinikum Wels infolge ihrer schweren Verletzungen gestorben. Die Pensionistin aus dem oö. Bezirk Gmunden war am Donnerstag an einer Kreuzung mit dem 70-jährigen Lkw-Lenker kollidiert.

Der Lastwagenfahrer kam mit leichten Blessuren davon, die 76-Jährige war noch mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen worden. Die Landstraße war für etwa zwei Stunden nur erschwert passierbar, berichtete die Polizei OÖ in einer Presseaussendung am Samstag.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 08:46 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/ooe-frau-aus-gmunden-kommt-bei-verkehrsunfall-in-steinerkirchen-ums-leben-91534189

Kommentare

Mehr zum Thema