Jetzt Live
Startseite Österreich
Jede Hilfe zu spät

Horror-Unfall in OÖ fordert zwei Tote

Autos prallen in Perg frontal zusammen

SB, Rettung, Einsatz, Blaulicht SALZBURG24/Wurzer
Zwei Lenker sind beim Frontalcrash in OÖ gestorben. (SYMBOLBILD)

Zwei Menschen verloren bei einem schweren Verkehrsunfall in Perg im Mühlviertel gestern Abend ihr Leben. Aus noch ungeklärter Ursache krachten auf der B3 zwei Fahrzeuge frontal zusammen – beide Lenker verstarben noch an der Unfallstelle, teilte die Polizei OÖ mit.

Zum tödlichen Unfall kam es gegen 20 Uhr in der Gemeinde Perg. Aus ungeklärter Ursache ist ein Transporter frontal mit einem Pkw zusammengestoßen.

Zwei Tote bei Frontalcrash in OÖ

Beide Lenker mussten von den Feuerwehren aus den Fahrzeugen geborgen werden. Ein 48-Jähriger war laut Notärztin sofort tot, ein 49-Jähriger verstarb noch an der Unfallstelle.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.05.2022 um 04:28 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/ooe-horror-unfall-in-perg-fordert-zwei-tote-113392855

Mehr zum Thema