Jetzt Live
Startseite Österreich
Folgenschwerer Crash

Schwangere bei Pkw-Überschlag verunglückt

Auto kracht auf A8 gegen Wegweiser

SB, Rettung, Einsatz, Blaulicht SALZBURG24/Wurzer
Beide Insassen, darunter eine schwangere Frau, wurden bei dem Crash verletzt. /(SYMBOLBILD)

Bei einem Pkw-Überschlag auf der Innkreis Autobahn (A8) in OÖ wurden letzte Nacht zwei Menschen verletzt, darunter auch eine schwangere Frau.

Wie die Polizei OÖ am Mittwochmorgen mitteilte, fuhr der 32 Jahre alte Pkw-Lenker in Richtung Passau. Auf Höhe Pichl bei Wels geriet er aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Wegweiser.

Zwei Verletzte bei Pkw-Überschlag auf A8

Danach schleuderte das Auto nach links auf die andere Fahrbahnseite, prallte gegen die dortige Betonleitwand, überschlug sich und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Die beiden Insassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins Klinikum Wels eingeliefert.

Näheres, etwa zum Gesundheitszustand der schwangeren Frau (30), war bis dato nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 10:40 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/ooe-schwangere-frau-bei-pkw-ueberschlag-nahe-wels-verunglueckt-97677976

Kommentare

Mehr zum Thema