"Sie ist die beste Sportlerin aller Zeiten", streute der Baumeister seinem Gast am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in der Lugner City noch Rosen. Freitagfrüh schrieb Vonn jedoch auf Twitter: "Hey Leute, ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich den Wiener Opernball nicht besuchen werde." Sie habe eine tolle Zeit in Österreich verbracht und freue sich schon auf ihren nächsten Besuch. "Bis gleich!", fügte Vonn noch auf Deutsch hinzu. Einen Grund für die Absage nannte sie nicht.
hey guys, just wanted to let you know I won’t be attending the Vienna Opera. Had an amazing time in Austria last week and looking forward to my next visit. Bis gleich!
— lindsey vonn (@lindseyvonn) January 31, 2020
"Rechtliche Probleme" bei Vonn-Besuch
Das Büro Lugner bestätigte die Absage am Freitagvormittag. "Es gibt rechtliche Probleme, die wir mit den Anwälten klären müssen", hieß es in einer Stellungnahme.
Lugner und seine Stargäste am Wiener Opernball
Richard Lugner hat nun nur mehr knapp drei Wochen Zeit Ersatz zu finden. Er bringt seit dem Jahr 1992 Gäste auf den Opernball. So besuchten etwa Sophia Loren (1995), Pamela Anderson (2003) oder Paris Hilton (2007) das Fest an der Seite des Baumeisters. Vergangenes Jahr fiel die Wahl das ehemalige australische Supermodel Elle Macpherson alias "The Body".
Kommentare