Jetzt Live
Startseite Österreich
B115

Lenker stirbt bei Crash gegen Felswand in OÖ

80-Jähriger verunglückt in Steyr-Land

Rotes Kreuz, Rettung, SB Bilderbox
Der Lenker des Wagens war sofort tot. (SYMBOLBILD)

Ein Pkw ist am Mittwochnachmittag im Bezirk Steyr-Land frontal gegen eine Felswand geprallt, dabei kam dessen Lenker ums Leben. Laut Polizei war der 80-Jährige aus dem Bezirk kurz vor 17.00 Uhr auf der B115 von Weyer nach Großraming unterwegs.

Beim Straßenkilometer 56,1 kam er mit seinem Wagen aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab. Das Auto fuhr etwa 30 Meter über ein Wiesenstück, bis es gegen eine Felswand prallte. Der 80-Jährige war sofort tot, am Wagen entstand Totalschaden.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 26.05.2020 um 07:37 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/pkw-prallte-im-bezirk-steyr-land-gegen-felswand-lenker-tot-87540895

Kommentare

Mehr zum Thema