Jetzt Live
Startseite Österreich
Gute Besserung!

Hautkrebs-Diagnose bei Lugner

Baumeister (88) muss operiert werden

symb_Lugner, Richard Lugner, APA/HERBERT NEUBAUER
Lugner soll der Hautkrebs operativ entfernt werden. (SYMBOBILD)

Schock-Diagnose bei Richard Lugner! Beim Baumeister wurde weißer Hautkrebs diagnostiziert. Schon am Wochenende soll der 88-Jährige in Wien operiert werden.

"Dieser Krebs ist stationär und bildet nur selten Metastasen und wird im Laufe der Zeit immer größer", sagte Lugner am Donnerstag zur "Krone". Bei der Untersuchung der eingesandten Gewebeprobe seiner Stirn sei festgestellt worden dass es sich um Basaliom-Krebs handele.

Am Samstag soll der Baumeister, der kürzlich seine zweite Corona-Impfung erhielt, operiert werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.09.2021 um 07:17 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/richard-lugner-hat-weissen-hautkrebs-101244925

Kommentare

Mehr zum Thema