Jetzt Live
Startseite Österreich
Ewiger Bund der Treue

Richard Lugner heiratet zum sechsten Mal

Mörtel (89) mit Sabine Reiländer (39) verlobt

symb_Lugner, Richard Lugner, APA/HERBERT NEUBAUER
"Der Amor hat mich gepackt", freut sich Richard Lugner. (ARCHIVBILD)

Freudige Liebes-News aus dem Hause Lugner: Der Baumeister – der am heutigen Montag seinen 89. Geburtstag feiert – hat sich mit seiner Freundin, der 39 Jahre alten Simone Reiländer, verlobt. Die beiden sind seit etwa einem halben Jahr ein Paar.

Im Rahmen seines vorgezogenen Geburtstagsfests am Samstag gab Lugner die Verlobung mit seiner Sabine – Spitzname "Biene" – bekannt.

 

Lugner bereits fünf Mal verheiratet

"Der Amor hat mich gepackt", wird Lugner von der "Krone" zitiert, bevor er vor den versammelten Gästen um ihre Hand anhielt. Reiländer habe zuerst gezögert, dann aber unter tosendem Applaus "Ja" gesagt.

Lugner war bereits fünf Mal verheiratet und hat vier erwachsene Kinder. Nun soll die sechste Hochzeit folgen. Ein Termin stand bis dato dem Vernehmen nach nicht fest.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.10.2021 um 07:28 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/richard-lugner-heiratet-zum-sechsten-mal-110719633

Kommentare

Mehr zum Thema