Jetzt Live
Startseite Österreich
Neue Elektrogeräte

Paketboten mit Diebesgut in Ried geschnappt

Fahndung nach gestohlenem Auto deckt Beute auf

symb_paket PIXABAY
Mehrere Pakete mit neuwertigen Elektrogeräten wurden bei den Paketboten sichergestellt. (SYMBOLBILD)

Die Fahndung nach einem mutmaßlich gestohlenen Auto deckte in Ort im Innkreis (OÖ) diebische Paketboten auf. Das Trio hatte in der Arbeit mehrere Pakete mit neuen Elektrogeräten mitgehen lassen.

Gestern Abend wurde laut Polizei die Fahndung nach einem vermutlich in Deutschland gestohlenen Pkw veranlasst.

Paketboten lassen Elektrogeräte mitgehen

Bereits 30 Minuten später wurde das Auto auf der Altheimer Straße in Ort im Innkreis (Bezirk Ried) gesichtet. In dem Auto saßen drei rumänische Staatsbürger aus Deutschland. Das Auto wurde durchsucht. Dabei kamen zahlreiche neuwertige Elektrogeräte zutage.

Die Männer hatten diese bei ihrer Arbeit als Paketboten gestohlen. Die Männer zeigten sich geständig und gaben an unter Geldnot zu leiden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.05.2022 um 10:05 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/ried-im-innkreis-paketboten-mit-diebesgut-geschnappt-114104005

Kommentare

Mehr zum Thema