Jetzt Live
Startseite Österreich
Tödlicher Arbeitsunfall

72-Jähriger in OÖ von Walze erdrückt

Ried im Traunkreis: Pensionist übersieht Traktor

symb_walze PIXABAY
Der Mann wurde zwischen Walze und Traktor eingeklemmt. (SYMBOLBILD)

Ein 72-Jähriger kam gestern Abend bei einem schrecklichen Arbeitsunfall in Ried im Traunkreis ums Leben. Der Pensionist wurde von einer Walze gegen einen Traktor gedrückt.

In Ried im Traunkreis (Bezirk Kirchdorf) hat sich am Donnerstagabend ein tödlicher Arbeitsunfall ereignet. Ein 72-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Gmunden war mit Walzarbeiten mit einer motorbetriebenen Vibrations-Tandemwalze beschäftigt, als er den hinter sich abgestellten Traktor übersehen haben dürfte. Der Mann wurde gegen den Traktor gedrückt und eingeklemmt, wie die Polizei Freitagfrüh mitteilte. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen durch die Notärzte verstarb der Mann an der Unfallstelle.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 04.12.2022 um 05:55 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/ried-im-traunkreis-72-jaehriger-von-walze-erdrueckt-125541574

Mehr zum Thema