Jetzt Live
Startseite Österreich
Unter Goldenem Dachl

Bergdoktor-Star Ronja Forcher hat "Ja" gesagt

Idyllische Hochzeit im engsten Kreis

Bergdoktor-Star Ronja Forcher hat ihren langjährigen Verlobten Felix Briegel am Samstag geheiratet. Die Hochzeit fand im engsten Kreis in deren Heimatstadt Innsbruck statt.

Bergdoktor-Bekanntheit Ronja Forcher (26) und Felix Briegel (24) haben sich vergangenen Samstag im engsten Familien- und Freundeskreis das "Ja-Wort" im Standesamt unter dem Goldenen Dachl in der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck gegeben. Beide werden ihre Namen beibehalten, heißt es in einer Pressemitteilung.

Bergdoktor-Star nach Hochzeit ganz emotional

„Wir sind so happy, dass wir am Wochenende, fast zeitlich zur Verlobung im August 2020, zu uns 'Ja' gesagt haben. Es war ein so schöner Tag, den wir beide für immer im Herzen tragen werden. In kleiner Runde, ganz privat. Jetzt geht es für uns aber erst einmal in die Flitterwochen ins Ausland, bevor uns der Alltag im September wieder hat“, zeigen sich Ronja Forcher und Felix Briegel nach der Trauung emotional.

Wer ist Ronja Forcher?

Ronja Forcher ist eine österreichische Schauspielerin. Schon im Alter von sechs Jahren war sie am Tiroler Landestheater in Kinderrollen zu sehen. Seit 2008 spielt sie zudem die Rolle der Lilli Gruber in der ZDF-Erfolgsserie Bergdoktor.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 06.12.2022 um 04:02 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/ronja-forcher-vom-bergdoktor-hat-geheiratet-126007588

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema