Jetzt Live
Startseite Österreich
Vom Verzehr wird abgeraten

Rückruf von "Billa Thunfischsalat Toskana"

Kleinste Steinchen in Produkt entdeckt

SB, Billa.jpg SALZBURG24/Wurzer
Betroffen sei ausschließlich der "Billa Thunfischsalat Toskana" mit dem EAN-Code 9002233027374. (SYMBOLBILD)

Das Produkt "Billa Thunfischsalat Toskana 160g" wurde am Freitag aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes zurückgezogen. Das teilte die Rewe-Gruppe mit.

Um ein potentielles Gesundheitsrisiko aufgrund des möglichen Vorhandenseins kleinster Steinchen auszuschließen, wird vom Verzehr des Produktes abgeraten, heißt es in der Aussendung. Betroffen sei ausschließlich das Produkt mit dem EAN-Code 9002233027374.

Billa ruft Thunfischsalat zurück

Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des Produktes, also alle Mindesthaltbarkeitsdaten und Chargen aus dem Verkauf genommen.

Betroffene Produkte können auch ohne Kassenbon retourniert werden. In der Aussendung bedauert der Lieferant Frinsa Deutschland den Vorfall "und entschuldigt sich bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten."

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.06.2021 um 11:13 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/rueckruf-von-billa-thunfischsalat-toskana-104435635

Kommentare

Mehr zum Thema