Jetzt Live
Startseite Österreich
Porridge-Cup

Rückruf für Schokolade von "Davert"

Produkt u.a. in Spar-Märkten erhältlich

SB, Spar SALZBURG24/Wurzer
Betroffen ist das Produkt "Davert Porridge-Cup Schokolade", das auch in Spar-Märkten erhältlich ist. (SYMBOLBILD)

Das Unternehmen Davert hat ihren "Porridge-Cup Schokolade mit Kakao Nibs 65g" (MHD 1.3.22 und 26.4.22), erhältlich u.a. in "Spar"-Märkten, zurückgerufen.

"Im Rahmen einer Kontrolle für eine der Zutaten des Porridges, wurden Salmonellen durch unseren Lieferanten nachgewiesen", teilte das Unternehmen mit.

Salmonellenfund bei "Davert Porridge-Cup Schokolade"

Weitere Produkte der Marke Davert und der Firma Midsona Deutschland GmbH sind nicht von diesem Rückruf betroffen, wurde betont. Kunden, die eines der entsprechenden Produkte gekauft haben, können dieses gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 09:13 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/salmonellen-rueckruf-von-davert-porridge-cup-schokolade-102717073

Kommentare

Mehr zum Thema