Jetzt Live
Startseite Österreich
Gefahr von Splittern

Schärdinger ruft Joghurt im Glas zurück

Produkt kann zurückgegeben werden

symb_supermarkt symb_kühlregal PIXABAY
Das Joghurt kann zurückgegeben werden. (SYMBOLBILD)

Die Firma Schärdinger hat am Donnerstagabend ein Joghurt wegen möglicherweise enthaltener Glassplitter zurückgerufen.

Betroffen ist das Produkt "Schärdinger Berghof - Bergbauern Joghurt Pfirsich-Maracuja, 3,1 Prozent Fett, 150 Gramm – Joghurt im Glas" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28.02.2022. Das Produkt sei "wegen Glasbruch nicht zum Verzehr geeignet", hieß es in einer Aussendung des Unternehmens.

Fremdkörper im Glas möglich

In einzelnen Fällen sei nicht auszuschließen, dass Fremdkörper aus Glas in das Produkt gelangt sein können. Das Joghurt könne zurückgegeben werden, der Kaufpreis werde auch ohne Kaufbeleg zurückerstattet.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 27.05.2022 um 11:27 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/schaerdinger-ruft-joghurt-im-glas-zurueck-116510332

Kommentare

Mehr zum Thema