Jetzt Live
Startseite Österreich
Österreich

Schlägerei bei Fußballspiel in OÖ - vier Verletzte

Eine Schlägerei bei einem Fußballspiel hat am Sonntag in Oberösterreich im Raum Linz vier Leichtverletzte gefordert. Das teilte die Polizei am Nachmittag mit. Nachdem ein Kicker einem Spieler der gegnerischen Mannschaft bei dem Kleinfeldturnier einen Faustschlag ins Gesicht versetzt hatte, gerieten sich 20 bis 30 Personen in die Haare. Auch Zuschauer waren beteiligt.

Die Spieler einer der beiden Mannschaften hatten bereits vor dem Eintreffen der Polizei die Halle verlassen. 15 beteiligte Sportler sind bisher namentlich bekannt. Die übrigen Raufbolde müssen noch erhoben und befragt werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 07:22 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/schlaegerei-bei-fussballspiel-in-ooe-vier-verletzte-45095635

Kommentare

Mehr zum Thema