Jetzt Live
Startseite Österreich
Schweiz

Österreicher (38) stirbt nach Sturz auf Skipiste

136475_Spuren_von_Schilaeufern_auf_einem_Hang_mit_Schnee.jpg Bilderbox
Der Österreicher verstarb nach einem Ski-Sturz. (Symbolbild)

Ein 38-jähriger Österreicher, der im Kanton Basel-Stadt gelebt hat, ist am Sonntagmittag im Schweizer Skigebiet Grindelwald gestürzt und in kritischem Zustand ins Spital geflogen worden. Dort erlag er am Montag seinen schweren Verletzungen, berichteten die regionale Staatsanwalt Berner Oberland und die Berner Kantonspolizei am Dienstag.

Über den Hergang des Unglücks lagen keine Informationen vor.

(APA)

(Quelle: Apa/Ag.)

Aufgerufen am 20.09.2019 um 06:08 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/schweizoesterreicher-38-stirbt-nach-sturz-auf-skipiste-65990881

Kommentare

Mehr zum Thema