Jetzt Live
Startseite Österreich
Retour auch ohne Beleg

Spar ruft Wildlachs-Aufstrich zurück

Mögliche Verunreinigung durch größere Grätenteile

SB, Spar SALZBURG24/Wurzer

Bei einer routinemäßigen Qualitätskontrolle wurde bei dem Produkt "SPAR PREMIUM Wildlachsaufstrich 125g" mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum zwischen 7.8.2020 und 31.8.2020 eine mögliche Verunreinigung durch größere Grätenteile festgestellt. Daher hat die Supermarktkette "Spar", das Produkt vorsorglich zurückgerufen, wie in einer Aussendung betont wurde.

Kundinnen und Kunden werden aufgefordert, das Produkt mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum zwischen 7.8.2020 und 31.08.2020 nicht zu verzehren, so Spar am Donnerstagabend.

Wildlachsaufstrich von Spar zurückgerufen

Alle Kunden, die das Produkt gekauft haben, können dieses selbstverständlich im nächstgelegenen Spar-, Eurospar-, Interspar-Markt oder Maximarkt zurückgeben. Den Kaufpreis bekommen die Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 02:48 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/spar-premium-wildlachsaufstrich-125g-zurueckgerufen-91183255

Kommentare

Mehr zum Thema