Jetzt Live
Startseite Österreich
Österreichweites Problem

Technische Störung legt Kartenzahlung bei Spar lahm

Einkaufen kurzzeitig nur mit Bargeld möglich

SB, Spar SALZBURG24/Wurzer
In allen Spar-Märkten in Österreich konnte heute kurzzeitig nur mit Bargeld bezahlt werden. (ARCHIVBILD)

In allen Spar-Märkten in Österreich konnte heute vorübergehend nur bar gezahlt werden. Eine technische Störung legte die Bankomat-Geräte in den Filialen lahm.

Die Zahlung mit Bankomat- oder Kreditkarte hat österreichweit in allen Spar-Filialen vorübergehend nicht funktioniert, bestätigt eine Sprecherin des Konzerns auf SALZBURG24-Anfrage.

Problem mit Kartenzahlung schnell behoben

Es werde jedoch mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet. Interne sowie externe Expert:innen seien bereits dabei, das Problem zu beheben. Mittlerweile funktioniere die Zahlung wieder, das Problem müsse dennoch gelöst werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 03.10.2022 um 10:02 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/spar-stoerung-legt-kartenzahlung-in-allen-maerkten-lahm-125375392

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema