Jetzt Live
Startseite Österreich
Steiermark

75-Jähriger von Traktor überrollt: Tot

Rotes Kreuz, Rettung, SB Bilderbox
Der Mann erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. (SYMBOLBILD)

Ein 75-jähriger Steirer wurde Montag in Hengsberg (Bezirk Leibnitz) von seinem Traktor überrollt und erlitt dabei schwere Verletzungen. Notärzte des Rettungshubschraubers konnten nur mehr den Tod feststellen.

Der Mann hatte eine selbst gebaute Baggerschaufel an einem nicht mehr zum Verkehr zugelassenen Traktor angebracht, um hinter dem Wirtschaftsgebäude ein Loch zu graben. Dabei geriet er offenbar unter das Fahrzeug und zog sich tödliche Verletzungen zu. Seine Frau fand ihn und alarmierte die Rettungskräfte.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 01:56 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/steiermark-75-jaehriger-von-traktor-ueberrollt-und-getoetet-80459134

Kommentare

Mehr zum Thema