Jetzt Live
Startseite Österreich
Kleinkinder im Auto

Duo liefert sich Straßenrennen in OÖ

Polizei stoppt Raser in Wels

Die Autofahrer wurden angezeigt
Die Autofahrer wurden angezeigt (SYMBOLBILD).

Die Polizei hat Samstagabend in Wels ein Straßenrennen zweier Autolenker beendet. Sie waren teils mit 120 km/h durch das Ortsgebiet gerast. Einer hatte sogar seine Lebensgefährtin und seine zwei Kleinkinder mit im Wagen dabei. Der 27-jährige sagte den Beamten später, er habe den Streifenwagen, der ihn einige Zeit verfolgt hatte, zwar gesehen, dafür ändere er aber seine Fahrweise nicht. Sein 30-jähriger Kontrahent war einsichtiger.

Beide werden laut Polizei angezeigt.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 22.01.2021 um 12:00 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/strassenrennen-mit-kleinkindern-polizei-stoppt-raser-in-wels-96023398

Kommentare

Mehr zum Thema