Jetzt Live
Startseite Österreich
Österreich

Tiroler Landwirt überfuhr Ehefrau mit Transporter

Ein Landwirt hat am Samstag im Tiroler Volders (Bezirk Innsbruck Land) beim Rückwärtsfahren mit einem Transportfahrzeug seine 50-jährige Ehefrau übersehen und überrollt. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle, teilte die Polizei der APA mit.

Der Bauer hatte gegen 9.00 Uhr gerade das Auftragen von Gülle auf einem Feld abgeschlossen und seine "Muli"-Transportmaschine auf einer angrenzenden Gemeindestraße abgestellt. Als er auf der Straße jedoch Gegenverkehr bemerkte, wollte er laut Exekutive ausweichen und fuhr ein Stück zurück. Dabei übersah er seine hinter dem Transportfahrzeug stehende Frau.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 05:57 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/tiroler-landwirt-ueberfuhr-ehefrau-mit-transporter-45050905

Kommentare

Mehr zum Thema