Jetzt Live
Startseite Österreich
Untertitel-Panne

ORF macht Kurz zu "Küken Isabelle"

20200107_PD3241.HR.jpg APA/Hans Klaus Techt
Bei der Angelobung der Regierung hat der ORF in der TV-Thek falsche Untertitel eingeblendet.

Bei der Regierungsangelobung unterlief dem ORF am Dienstag ein Fehler, der für Lacher sorgte: In der "Zeit im Bild Spezial" waren in der TV-Thek die Untertitel zu "Alisa - Folge deinem Herzen" eingeblendet.

So diskutierten etwa die Moderatoren Tobias Pötzlesberger und Hans Bürger darüber, wer verliebt aussieht oder sich getrennt hat. Bei der Angelobung wird Bundeskanzler Sebastian Kurz von Bundespräsident Van der Bellen zum Küken mit dem Namen "Isabelle" gemacht.

Untertitel-Panne sorgt für Lacher

Der Fehler wurde mittlerweile vom ORF behoben, die Untertitel sind in der TV-Thek so nicht mehr zu sehen. Es bleiben aber einige Postings in den sozialen Medien, die den lustigen Ausrutscher dokumentieren:

Der ORF hat die Angelobung mit Sätzen aus „Alisa - Folge deinem Herzen“ untertitelt und es war wunderschön.

Gepostet von Corinna Milborn am Dienstag, 7. Januar 2020
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 07:44 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/untertitel-panne-orf-macht-kurz-zu-kueken-isabelle-81691588

Kommentare

Mehr zum Thema